blend-a-dent Erfahrungsberichte

blend-a-dent Erfahrungsberichte

2 Minuten

Jan 05, 2022

blend-a-dent Haftcreme Test - Vertrauen Sie nicht nur auf unser Wort

Bei blend-a-dent sind wir uns zu 100% sicher, dass unsere Labore die besten Prothesenhaftmittel entwickeln, die Zahnprothesenträger in Deutschland finden können. Unsere Handelspartner stimmen dem generell auch zu! Daher haben wir blend-a-dent-Verwender eingeladen, um unsere Prothesenhaftcremes zu testen und ihre persönlichen Erfahrungen zu teilen...

"Ich verwende wirklich gerne blend-a-dent Duo Schutz, denn damit fühle ich mich sicher und es schmeckt frisch nach Minze!"

Christian Gericke

"Seit meiner Kindheit leide ich an schlechten Zähnen. Mir wurde gesagt, dass ich bis zum Alter von 20 Jahren keine Zähne mehr haben werde, und ich war erleichtert als ich mit 30 Zahnprothesen bekam. Bevor ich diese hatte, habe ich meine Zähne kaum gezeigt - wenn ich gelacht habe, habe ich die Hand vor den Mund gehalten. Jetzt sagt mir jeder, dass ich schöne Zähne habe und dass ich sie zeigen sollte! Ich mag blend-a-dent Duo Schutz wirklich gerne, denn damit fühle ich mich sicher, und es schmeckt frisch nach Minze! Ich kann nun in harte Äpfel und Birnen beißen, und blend-a-dent Duo Schutz gibt mir die Sicherheit, ein glücklicher Mensch zu sein. Ich kann sogar ohne Probleme zugeben, dass ich Zahnprothesen habe!

Meine Familie hat mich sehr ermutigt, Zahnersatz zu tragen, und ihr Feedback über die Optik war sehr, sehr positiv."

“Meine erste Erfahrung mit Zahnersatz war gewöhnungsbedürftig, aber jetzt fühle ich mich wohl damit, dank blend-a-dent Duo Schutz. Ich würde anderen definitiv blend-a-dent Duo Schutz empfehlen, nicht nur weil ich mich wohl damit fühle, sondern auch weil ich neues Selbstvertrauen gewonnen habe.”

Maria Luisa Grillenzoni

"Ich habe mich vor 30 Jahren auf Empfehlung meines Zahnarztes für Zahnersatz entschieden, denn ich hatte Parodontose. Daher waren die Zahnprothesen notwendig geworden. Meine erste Erfahrung benötigte etwas Zeit, aber jetzt fühle ich mich absolut wohl damit, dank blend-a-dent Duo Schutz.

Ich trage lieber Zahnersatz als Implantate, denn ich glaube, dass Implantate eine sehr schmerzhafte Erfahrung gewesen wären. Für mich ist ein Implantat zu sehr ein Eingreifen, wohingegen Zahnprothesen schmerzlos und bequem sind.

Der wichtigste Faktor bei Zahnersatz ist, dass ich mich gut damit fühle! Ich bin so froh mit dem Ergebnis. Ich kann lachen, essen und mich sicher fühlen, denn meine Haftcreme sorgt dafür, dass nichts verrutscht.

Ich würde definitiv blend-a-dent Duo Schutz weiterempfehlen, nicht nur weil es so bequem ist, sondern auch weil ich neues Selbstvertrauen gewonnen habe. Ich fühle mich nun ganz sicher mit dem Zahnersatz und es ist eine so große Erleichterung, zu wissen, dass die Prothesen sicher sitzen."

"Mit blend-a-dent Duo Schutz fühle ich mich jünger und befreit, habe dabei einen besseren Atem und kann mehr Dinge essen - ich kann sogar Nüsse und Erdbeeren essen!"

Nerina Broganara

"Zuerst hatte ich Angst davor, Zahnersatz zu tragen, und anfangs war es auch eher unbequem. Ich begann auf Empfehlung meines Zahnarztes blend-a-dent Duo Schutz zu verwenden, weil ich Probleme beim Kauen hatte und mein Zahnfleisch zurück ging. Seit ich diese Haftcreme verwende, ist alles viel besser geworden!

Mit der vollen Unterstützung meiner Familie und meines Zahnarztes fühle ich mich nun wohler mit den Zahnprothesen. Dank blend-a-dent Duo Schutz fühle ich mich jünger und befreit, habe dabei einen besseren Atem und kann mehr Dinge essen - ich kann sogar Nüsse und Erdbeeren essen!

Ich war nie versucht, mir Implantate einsetzen zu lassen. Für mich sind diese viel unbequemer und ein viel zu großer Eingriff. Ich kann meine Zahnprothesen dank der Komplimente meiner Familie und Freunde nun selbstbewusst weiterhin tragen. Mein Verhalten hat sich überhaupt nicht verändert, ich bin immer noch die gleiche Person, aber mit einem glücklichen Lächeln! Seit ich blend-a-dent verwende, kann ich lachen und lächeln und ich weiß, dass sich meine Zahnprothesen nicht bewegen.

Wenn ich ehrlich bin, ich kenne nicht sämtliche Gesundheitsrisiken von Zahnersatz, ich halte ihn einfach sauber, bürste die Prothesen dreimal am Tag und am Abend spüle ich sie mit Reinigungstabletten. Wenn ich Probleme habe, frage ich meinen Zahnarzt."

“Seit ich blend-a-dent Duo Schutz verwende, fühle ich mich viel sicherer und ich kann im Vergleich zu vorher viel mehr Nahrungsmittel essen.”

Rosa Sterlaccio

“Ich habe mich zunächst für Zahnersatz entschieden, weil ich diese Zahnschmerzen satt war. Implantate empfand ich als einen zu starken Eingriff. Nachdem ich eine Fernsehwerbung dazu gesehen hatte, habe ich mich für Zahnprothesen entschieden - es war eine einfache Entscheidung.

Sofort empfand ich die Prothesen als Erleichterung, auch wenn es am Anfang sehr seltsam war. Seit ich blend-a-dent Duo Schutz nehme, fühle ich mich sicher und ich kann im Vergleich zu vorher viel mehr Nahrungsmittel essen. Ich habe große Unterstützung erfahren von meiner Familie und jeder freut sich für mich!

Ich würde anderen Zahnprothesen empfehlen, denn es ist wichtig, sich sicher zu fühlen. Sie geben mir das Gefühl, alles überall tun zu können. blend-a-dent Duo Schutz gibt mir die Möglichkeit zu lachen, zu reden und zu essen - ich kann ganz einfach in einen Apfel beißen oder Kaugummi kauen.

Was Gesundheitsrisiken angeht, bekomme ich Informationen von meinem Zahnarzt oder aus dem Fernsehen. Ich stelle immer sicher, dass ich meine Prothesen dreimal täglich reinige und dass ich zwischen den Mahlzeiten Kaugummi kaue. Ich habe bemerkt, dass ich schlechten Atem bekomme, wenn ich sie nicht richtig sauber halte.”

"Bevor ich Zahnprothesen getragen habe, wollte ich gar keine, weil ich die Idee "Kleber" im Mund zu haben nicht mag. Als ich zum ersten Mal blend-a-dent Duo Schutz nahm, veränderte sich alles zum Besseren."

Vero Carra

Ich habe mich zu Zahnersatz geflüchtet, weil ich Probleme beim Essen hatte. Bevor ich Zahnprothesen getragen habe, wollte ich gar keine, weil ich die Idee "Kleber" im Mund zu haben nicht mag. Anfangs wurde mir fast ein wenig übel durch das Fremdkörpergefühl im Mund, aber mein Zahnarzt hat mich beruhigt und mir geraten, geduldig zu sein. Ich hatte auch Sorge, dass ich damit nicht essen kann.

Als ich dann den Zahnersatz hatte, fühlte ich mich anders. Ich wollte nicht mehr viel ausgehen und hatte kein Vertrauen. Dann habe ich blend-a-dent Duo Schutz genommen, und alles hat sich zum Besseren gewendet. Einer der größten Vorteile beim Tragen von Zahnersatz war nun, dass ich wieder harte Nahrungsmittel essen konnte. Ich fühle mich wieder sicher und habe das Gefühl, ich selbst zu sein.

"Ich fühle mich jetzt positiv anders, wo ich Karamell essen und in Äpfel beißen kann... Ich verwende blend-a-dent Duo Schutz nun schon seit zehn Jahren und ich bin sehr zufrieden damit!"

Danielle Turmelle

"Ich habe zum ersten Mal vor 25 Jahren Zahnersatz getragen, weil ich schlechte Zähne hatte und ich zur Geburt meines Kindes gut aussehen wollte. Es war eine ästhetische Entscheidung.

Ich wollte wirklich Zahnersatz, weil ich vorher gelispelt habe. Das war in sozialen Kontexten wirklich schwer. Ich suchte Rat bei meinem Zahnarzt und Kieferchirurgen, und beide haben mir bei der Entscheidung geholfen, allerdings brauchte ich ein paar Wochen, um mich an die Prothesen zu gewöhnen.

Ich kann nun sagen, dass ich mich sicher mit meinen Prothesen fühle und dass ich keine Probleme beim Essen, Lächeln oder Reden habe.

Ich fühle mich jetzt positiv anders wo ich Karamell essen und in Äpfel beißen kann... Ich verwende blend-a-dent Duo Schutz nun schon seit zehn Jahren und ich bin sehr zufrieden damit! Es ist so viel besser als jede andere Marke auf dem Markt, weil bei blend-a-dent Duo Schutz keine Speisereste unter der Prothese hängen bleiben. Daher ist meine Mundhygiene so viel besser. Ich bin auch sehr glücklich, weil das Produkt geschmacksneutral ist und viel besser im Mund hält."